Niedersachsen klar Logo

Ihre Meinung zur Leichten Sprache

Möchten Sie uns etwas zu den Texten in Leichter Sprache sagen?

Dafür können Sie das Formular benutzen.

Das Formular gilt nur:
Wenn Sie uns etwas zu den Texten in Leichter Sprache sagen wollen.

Möchten Sie uns etwas anderes sagen?
Dann klicken Sie bitte
hier.


Zum Versenden Ihrer Nachricht deaktivieren Sie bitte diese Checkbox
* Pflichtfelder



Möchten Sie zurück auf die Übersicht über Nachteils-Ausgleiche?
Klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zurück auf die Übersicht über Nachteils-Ausgleiche.



Tafel mit der Aufschrift "Ihre Meinung ist uns wichtig!" Bildrechte: © jonasginter - Fotolia.com
Symbol für Leichte Sprache Bildrechte: © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe

Symbol für Leichte Sprache

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln