Niedersachsen klar Logo

Empfehlungen und Stellungnahmen

Der Landesjugendhilfeausschuss hat Beschlussrecht in Angelegenheiten der Jugendhilfe. Er erhält außerdem von den obersten Landesjugendbehörden Gelegenheit, zu den Entwürfen von Rechtsvorschriften und zu veröffentlichenden Richtlinien Stellung zu nehmen.

Die erstellten Beschlüsse, Empfehlungen, Broschüren und Stellungnahmen, die bisher in der 19. Legislaturperiode erarbeitet wurden, finden Sie hier:

(Hinweis: bisher wurden noch keine Empfehlungen oder Stellungnahmen verabschiedet, Stand: 30.12.2022)

Bildrechte: rdnzl - Fotolia.com
Beschlüsse, Empfehlungen und Stellungnahmen aus der Tätigkeit des Nds. Landesjugendhilfeausschusses.

Nds. Landesjugendhilfeausschuss

Hier finden Sie die Empfehlungen und Stellungnahmen 19. Wahlperiode. mehr

Archiv des Nds. Landesjugendhilfeausschusses

Hier finden Sie die Beschlüsse und Stellungnahmen der 18. Wahlperiode. mehr

Archiv des Nds. Landesjugendhilfeausschusses

Hier finden Sie die Beschlüsse und Stellungnahmen für die 17. Wahlperiode mehr
  Bildrechte: © picsfive - Fotolia.com
Expertise Erstellung und Fortschreibung von Schutzkonzepten in der Kinder- und Jugendarbeit

 
(PDF, 0,29 MB)

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln