Eingliederungs-Hilfe für behinderte Menschen
Das Landes-Amt hat viele Informationen zur Eingliederungs-Hilfe aufgeschrieben.
Auf dieser Seite sehen Sie:
Diese Informationen gibt es.
Sie können auswählen:
Welche Informationen interessieren mich?
Dann klicken Sie auf den Link.
Über den Link kommen Sie zu der Information.
Diese Informationen gibt es:
- Welche Leistungen gibt es?
- Erklärung zum Rahmenvertrag für Leistungen der Eingliederungshilfe für erwachsene Menschen
© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe. More information at www.inclusion-europe.eu/easy-to-read

