Niedersachen klar Logo

Sitzungen

Niedersächsische Kinder- und Jugendkommission

Sitzungen der 18. Legislaturperiode

Die Kinder- und Jugendkommission tagt viermal im Jahr. Die Sitzungen der Kinder- und Jugendkommission sind grundsätzlich öffentlich, soweit nicht das Wohl der Allgemeinheit, berechtigte Interessen einzelner Personen oder schutzbedürftiger Gruppen entgegenstehen.



Niedersächsische Kinder- und Jugendkommission

Beginn der 18. Legislaturperiode

Es geht weiter: Niedersachsen hat eine Kinder- und Jugendkommission eingerichtet. mehr
Niedersächsische Kinderkommission

Sitzungen in der 17. Legislaturperiode:

Die Sitzungen der Niedersächsischen Kinderkommission sind grundsätzlich öffentlich, soweit nicht das Wohl der Allgemeinheit, berechtigte Interessen einzelner Personen oder schutzbedürftiger Gruppen entgegenstehen. Sitzungstermine der Kinderkommission 2017: mehr
Mikrofon in einem Konferenzraum   Bildrechte: © VTT Studio - Fotolia.com

Die nächsten Sitzungen der Kinder- und Jugendkommission in der 18. Legislaturperiode finden statt am:

18/ 9 17.02.2021
18/10 03.03.2021
18/11 16.06.2021
18/12 03.11.2021

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln