BENi in Leichter Sprache
Herzlich willkommen!
Sie sind auf der Website vom Landes·sozialamt in Niedersachsen.
Hier finden Sie das BENi in Leichter Sprache.
Klicken Sie dafür auf den Link von der Datei.
Danach startet der Download automatisch.
Sie können die Dateien gern herunterladen.
Und dann können Sie Informationen über das BENi
in Leichter Sprache lesen.
Ganz unten finden Sie auch eine Wörter·liste.
Die Wörter·liste erklärt Ihnen viele Themen aus dem BENi.
Wichtig:
Bei den Dateien steht nicht jedes mal: In Leichter Sprache.
Aber: Alle Dateien sind in Leichter Sprache.
Diese Dokumente können Sie herunterladen:
F2 A Basisdaten Kinder und Jugendliche
F3 Feststellung der Leistungen
F5 LE Verlaufs·bericht und Ziel·auswertung
F5 LT Verlaufs·bericht und Ziel·auswertung mit Wirkungs·kontrolle

