Niedersachen klar Logo

Sprech-Tag der Fach-Beratung Hören, Sprache und Sehen


Hallo liebe Eltern

Andere Menschen verstehen ihr Kind nicht.

Sie verstehen es vielleicht manchmal auch nicht.

Manche Kinder werden dann traurig

oder wütend

oder schweigen.

Sie machen sich Sorgen.


Oder der Kindergarten.

Oder jemand anderes.

Das Gesundheits-Amt berät sie.

Es kostet kein Geld.

Sie rufen beim Gesundheitsamt an

und machen einen Termin


bei der Fachberatung Hören, Sprache und Sehen.

 
 
 
Bildrechte: © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe
Einfaches Lesen

Hier finden Sie unsere Informationen in Leichter Sprache. Sie erkennen das immer an dem blauen Bild. Das ist das europäische Logo für einfaches Lesen.

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln