Sprech-Tag der Fach-Beratung Hören, Sprache und Sehen
Hallo liebe Eltern
Andere Menschen verstehen ihr Kind nicht.
Sie verstehen es vielleicht manchmal auch nicht.
Manche Kinder werden dann traurig
oder wütend
oder schweigen.
Sie machen sich Sorgen.
Oder der Kindergarten.
Oder jemand anderes.
Das Gesundheits-Amt berät sie.
Es kostet kein Geld.
Sie rufen beim Gesundheitsamt an
und machen einen Termin
bei der Fachberatung Hören, Sprache und Sehen.
Einfaches Lesen
Hier finden Sie unsere Informationen in Leichter Sprache. Sie erkennen das immer an dem blauen Bild. Das ist das europäische Logo für einfaches Lesen.
