Niedersachsen klar Logo

Personalwechsel im Niedersächsischen Landesjugendamt

Foto von Bodil Dörres Bildrechte: privat (Dörres)

Bodil Dörres Team 2 JH 1.2

Arbeitsbeginn: 01.08.2021

Alter: 32

Hobbys: meine Familie, Musik, Reisen

Aufgabenbereiche: Steuerungsteam der Integrierten Berichterstattung Niedersachsen (IBN); Geschäftsführung des Unterausschusses 1 des Landesjugendhilfeausschusses; redaktionelle Bearbeitung des Newsletters „Jugendhilfe in Niedersachsen“ (JiN); fachliche Begleitung in der Pflegekinderhilfe; Beschwerdemanagement der Fachgruppe, u.a.

„Nach meiner staatlichen Anerkennung zur Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin, welche ich im Landesjugendamt erlangte, darf ich nun als festes Mitglied das Team der Grundsatzangelegenheiten unterstützen. Ich freue mich besonders darauf, gemeinsam mit den Fachkräften im Land die Kinder- und Jugendhilfe weiter voran zu bringen.“


Zurück zum Newsletter

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln