Ihre Meinung zur Leichten Sprache
Möchten Sie uns etwas zu den Texten in Leichter Sprache sagen?
Dafür können Sie das Formular benutzen.
Das Formular gilt nur:
Wenn Sie uns etwas zu den Texten in Leichter Sprache sagen wollen.
Möchten Sie uns etwas anderes sagen?
Dann klicken Sie bitte hier.
Möchten Sie zurück auf die Übersicht über Nachteils-Ausgleiche?
Klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zurück auf die Übersicht über Nachteils-Ausgleiche.
Symbol für Leichte Sprache
Zum Feststellungsverfahren ...