Niedersachsen klar Logo

Save the Date: Fachtag Frühe Hilfen am 13. Februar 2019 in der Akademie des Sports in Hannover

Eingeladen sind die in den Frühen Hilfen tätigen Fachkräfte, die Netzwerk-Koordinierenden und alle am Thema Interessierten. Neben Vorträgen zur Bedeutung von Bindung sowie entwicklungspsychologischen Auswirkungen von Störungen werden im Rahmen von Best Practice diverse Unterstützungsangebote vorgestellt. Die Rolle der Frühen Hilfen als Unterstützungssystem wird vom Staatssekretär im Niedersächsischen Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung, Heiger Scholz, in seinem Grußwort noch einmal besonders hervor gehoben. Für den Einführungsvortrag konnte Prof. Dr. Gerhard Suess von der Hochschule für angewandte Wissenschaft - HAW - Hamburg gewonnen werden. Weitere Einzelheiten folgen demnächst unter www.fobionline.jh.niedersachsen.de.



Zurück zum Newsletter

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln