Niedersachen klar Logo

Ihre Meinung zur Leichten Sprache

Möchten Sie uns etwas zu den Texten in Leichter Sprache sagen?

Dafür können Sie das Formular benutzen.

Das Formular gilt nur:
Wenn Sie uns etwas zu den Texten in Leichter Sprache sagen wollen.

Möchten Sie uns etwas anderes sagen?
Dann klicken Sie bitte
hier.


* Pflichtfelder



Möchten Sie zurück auf die Übersicht über Nachteils-Ausgleiche?
Klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zurück auf die Übersicht über Nachteils-Ausgleiche.



Tafel mit der Aufschrift "Ihre Meinung ist uns wichtig!"
Symbol für Leichte Sprache  

Symbol für Leichte Sprache

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln